CONNECT  |  Gruppe  |  Mobil/App  |  RSS  |  Twitter  |  Facebook
07. September 2010   ~   40 Online
39. Versteigerung
Dominic14 hat 63 Punkte geboten

Munich Gaming 2010

Re: Munich Gaming 2010

Beitragvon Erik.. » 14. März 2010 23:13

Mal schaun ob ich kommen kann :)
Hausparty (10)

Beitragvon Ich115 » 15. März 2010 14:48

Hoffe mal euch ist klar das er nicht dort hingeht, um sich mit Kindern über das "Habbo Hotel" zu unterhalten oder noch n paar Möbel zu verschenken.

MattCatt hält dort einen Vortrag, der vermutlich für 80% der hier anwesenden inhaltlich völlig wertlos sein wird. Weiß ja nicht was ihr euch dort vorstellt, aber n "Habbo Talk" wird das nicht.
Sommerlounge (6)

Beitragvon jason-m-300 » 15. März 2010 18:18

Wo in münchen gehe dann nehmlich hin
Erste Wohnung (4)

Beitragvon Chords » 16. März 2010 21:42

Ja, ich hoffe das durch die Bekanntschaft von Habbo mehr Besucher in's Hotel bringt. :)
Verstaubter Keller (2)

Beitragvon KingDennis. » 18. März 2010 17:37

So, noch einmal für die ganz doofen unter uns:

Was ergibt es für einen Sinn einfach ein doofes Kommentar abzugeben, ohne vorher auf die Einträge vor euch zu achten?

1. Wie schon erwähnt kostet der Spaß auch etwas (http://www.munich-gaming.com/anmeldung/index.php)

2. Er geht da nicht hin um irgendeinen Kack, Entschuldigung wenn ich es so ausdrücke, wie „Kommt jetzt alle ins Habbo Hotel!” oder „Alle die im Habbo Hotel sind bitte zu mir kommen, ich werde eure Account Namen notieren und euch dann Taler/Möbel geben!” zu erzählen. Der Mann hat Erfahrungen wovon manch einer träumt ( http://www.munich-gaming.com/kongress/r ... f_id=47302)

3. Für die Kleinkinder unter uns: Ihr werdet ihn sicherlich nicht persönlich anquatschen können um einen Mist über das Hotel zu fragen, er ist aus wesentlich wichtigeren Gründen da - außerdem wäre die Sprache für mindestens 80% der hier anwesenden zu intellektuell, wodurch ihr nichts versteht und am Ende Kommentare wie „Och war das langweilig!” abgebt.

4. Die meisten die schreiben „Cool, ich gehe da hin.” haben keine Ahnung wovon sie da reden, sondern wollen sich nur wichtig machen. Zugeben: Ich wäre gerne dabei, nicht um mich wichtig zu machen sondern um mir das einfach anzuhören, denn ich finde so etwas interessant - doch leider macht die Entfernung mir einen Strich durch die Rechnung, Mist.

5. Ich appelliere einfach an jeden: Bitte, bitte lest euch Einträge vor euren vor damit nicht immer die gleiche Scheiße, Verzeihung, dabei rauskommt - Danke!

Grüße.
Altes Kellergewölbe (1)

Beitragvon Bournout3000 » 23. März 2010 21:31

Eines Tages wird die ganze Weld von Habbo regiert..
Zuletzt geändert von Floboy am 12. Mai 2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema veraltet, geschlossen
Deine Disko (3)
Vorherige

Zurück zu Habbo Deutschland News