CONNECT  |  Gruppe  |  Mobil/App  |  RSS  |  Twitter  |  Facebook
10. September 2010   ~   226 Online
39. Versteigerung
Dominic14 hat 75 Punkte geboten

Teil 2: Umziehen und Sprechen

Re: Teil 2: Umziehen und Sprechen

Beitragvon Gwienylein » 26. Dezember 2009 19:51

Find es eig. schön, wenn man sowas aus der Vegangenheit liest - so schöne Erinerrungen.
Erste Wohnung (4)

Beitragvon calmness » 26. Dezember 2009 19:57

Ich find dieses Projekt unnötig. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. >:l
Verstaubter Keller (2)

Beitragvon SuperStarResi94 » 27. Dezember 2009 10:18

Ich finde der 2. Teil ist eben so wichtig für die Hotelgeschichte von Habbo wie der 1. Teil. Es ist schon klar, das es nicht jeden interressiert wie das Habbo sich äußerlich verändert hat, weil da noch viel weniger Angemeldet waren. Man kann aber das jetztige Habbo mit dem alten Habbo nicht mehr vergleichen. Früher war es eine kleine Community, wo jeden Neuangemeldeten herzlich begrüßt hat. Heute ist es eine rießen Gemeinschaft, wo jeden Tag 100 Habbos neu dazu kommen, da gibt es nicht mehr so viel Zeit für persönliche Dinge. Der Punkt 'Umziehen und Sprechen', ist meiner Meinung nach gut gelungen. Es ist schon klar, dass nicht jeder der diesen Bericht ließt mit den Bildern einverstanden ist, aber es muss auch jeder verstehen, dass es sehr schwierig ist, von der Zeit überhaupt noch Bilder zu finden. Es hat damals keiner dran gedacht irgendwie Bilder vom alten Habbo zu machen. Das einzige, was ich eigentlich bei dem alten Habbo vermisse ist die Hand :)
Naja, ich finde der Bericht ist allgemein eine gute Idee für die Habbos, wo damals noch nicht angemeldet waren und für die Havbbos wo es damals schon waren, weckt es schöne Erinnerungen!
Altes Kellergewölbe (1)

Beitragvon Patti1712 » 28. Dezember 2009 15:33

Zu viel sollte man auch nicht in den Clienten nehmen, sonst ist bald alles zugemüllt :) Ich bin schon froh dass die doofen News bald nur noch auf ABruf im Clienten erscheinen...
Deine Disko (3)

Beitragvon jason-m-300 » 29. Dezember 2009 00:19

Ich finde das projekt toll aber leider hab ich nicht mehr gelernt das wusste ich alles schon durch habbotimes lexikon
Erste Wohnung (4)

Beitragvon .Predator » 8. Januar 2010 23:13

Wusst ich auch schon xD
Altes Kellergewölbe (1)

Beitragvon FlavAngel » 8. Januar 2010 23:29

Naja..
Winterresort (5)

Beitragvon simon-cool1 » 18. Januar 2010 21:00

Hab ich schon gesehn xDDDDDDDDDDDDDD